Samstag, 27. Mai 2017

[Veranstaltung] Romancewoche 2017 - Überraschungspost

Ich habe ja jetzt schon mehrmals über die Romancewoche berichtet, an der ich mitwirken darf. Gestern habe ich dann ein wahnsinnig tolles Überraschungspaket erhalten, voller Bücher und Goodies von den teilnehmenden Autorinnen. Es war wirklich so viel, dass ich 6 (!) Fotos vom Inhalt machen musste. Aber seht selbst:

Buch "Rocky Mountain Yoga" von Virginia Fox, 11 Karten mit den Buchcovern der Rocky-Mountain-Reihe, ein Stoffbeutel, eine Leseprobe und ein Lesezeichen von "Das Drachenmädchen" von Virginia Fox


Buch "Vergeben & Vergessen" von Aurelia Velten, diverse signierte Karten und Lesezeichen der Boston-Berserks-Reihe, Leseprobe zu "Gekittete Herzen" und Taschentücher 


Buch "Ein Fotograf zum Verlieben" von Violet Truelove sowie Karte, Lesezeichen, Broschüre und Plakat, von Annie Stone ein Notizbuch, Lesezeichen und Magnet, von Martina Gercke Karten, Lesezeichen, ein Aufkleber und Book-Charme


Buch "Restart - Heute wie damals" von Mela Wagner sowie eine Karte und ein Lesezeichen, einen kleinen Stoffbeutel von Josie Kju, diverse Karten, Lesezeichen, Aufkleber, Kuli und Einkaufschip von Rose Bloom


Buch "Nur ein Augenblick" von Poppy J. Anderson, Lesezeichen, Leseprobe und ein Sternchen-Anhänger von Kim Leopold, diverse Karten, Lesezeichen und Herzchen-Traubenzucker von Jo Berger


Buch "Regie führt nur die Liebe" von Emma Wagner sowie diverse Karten und Lesezeichen, Karte und Bleistift von Emma S. Rose, und ein Täfelchen Schokolade

Vielen lieben Dank an die Organisatoren der Romancewoche und die beteiligten Autoren!

Wahnsinn, nicht war? Die Bücher stelle ich euch dann noch genauer vor. Morgen wird es dann aber erst mal meinen Beitrag zur Romancewoche geben: ein Interview, das ich zusammen mit zwei anderen Bloggerinnen mit Violet Truelove / Ava Innings führen durfte. Schaut also morgen um 10.30 Uhr wieder vorbei. 


Kommentare:

Ruby Celtic hat gesagt…

Hey Bianca,

was ein tolles Paket....ich war auch total überwältigt, als es bei mir zu Hause eingetrudelt kam. :)

Viel Spaß beim weiteren Lesen. :)

Liebe Grüße,
Ruby

Bianca von BUCHimPULSe hat gesagt…

Hallo Ruby,

ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

Viele Grüße
Bianca

Kommentar veröffentlichen