Sonntag, 21. Mai 2017

[Veranstaltung] Romancewoche 2017 - Morgen geht es los!

Bereits vor einigen Wochen habe ich von der Romancewoche berichtet. Im Rahmen des Online-Events gibt es ab morgen 7 Tage lang Live-Lesungen, Gewinnspiele, Buchvorstellungen und Autoren- und Protagonisteninterviews. Mit dabei sind Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Martina Gercke und auch Violet Truelove / Ava Innings, mit der ich zusammen mit zwei Mitbloggerinnen ein Autoreninterview führen durfte.


Wenn ihr an der Romancewoche teilnehmen wollt, benötigt ihr ein (kostenloses) Ticket, anmelden könnt ihr euch gleich HIER. Ohne Ticket könnt ihr nicht der eigens für die Veranstaltung eingerichteten, geschlossenen Gruppe auf Facebook beitreten.

Natürlich könnt ihr die Beiträge auf den Blogs der teilnehmenden Blogger verfolgen. Dafür werde ich hier jeden Tag die entsprechenden Beiträge verlinken. Also schaut wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen