Freitag, 28. April 2017

[Veranstaltung] Romancewoche 2017 - Ankündigung

Habt ihr eigentlich schon von der Romancewoche gehört? Das Online-Event findet vom 22. Mai bis zum 28. Mai 2017 statt. 7 Tage lang gibt es Live-Lesungen, Gewinnspiele und Überraschungen sowie viele tolle Beiträge von rund 90 Bloggern, zu denen auch ich gehöre. 😊



Wenn ihr an der Romancewoche teilnehmen wollt, benötigt ihr ein (kostenloses) Ticket, anmelden könnt ihr euch gleich HIER. Ohne Ticket könnt ihr nicht der eigens für die Veranstaltung eingerichteten, geschlossenen Gruppe auf Facebook beitreten. 


Folgende Autorinnen werden dabei sein:

Poppy J. Anderson 
Jo Berger
Rose Bloom
Virginia Fox
Martina Gercke 
Jutie Getzler
Josie Kju
Kim Leopold
Kristina Moninger 
Emma S. Rose
Annie Stone
Violet Truelove / Ava Innings
Aurelia Velten
Emma Wagner 
Mela Wagner 


Ich habe übrigens gestern tolle Post von Ava Innings bekommen. Mehr dazu erfahrt ihr aber erst später. 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Festival und hoffe, dass ihr auch teilnehmen werdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen