Freitag, 28. April 2017

[Rezi-Exemplare] Ava Innings - NY Millionaires Club ~ Finn und Miami Millionaires Club ~ Noah

Heute hatte ich ja bereits über die Romancewoche berichtet. Im Rahmen des Online-Events habe ich gestern tolle Post von der Autorin Ava Innings erhalten. Neben 2 Büchern (im Minitaschenbuchformat) aus der Millionaires-Club-Reihe gab es auch vielle tolle Goodies wie Lesezeichen, Karten, Poster, Kuli ... Aber seht selbst:


Und nun zu den Büchern, auf die ich schon sehr gespannt bin:

Ava Innings - NY Millionaires Club ~ Finn (Selfpublisher)
Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.
Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.
Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?

Ava Innings - Miami Millionaires Club ~ Noah (Selfpublisher)
Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus – reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein.
Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet.
Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.


Vielen lieben Dank an die Organisatoren der Romancewoche und die Autorin Ava Innings für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen